Über uns

Die BEKO-Kabelkonfektion mit Sitz in Offingen/Donau wurde 1980 gegründet und entwickelte sich zu einem mittelständischen Unternehmen mit 70 Mitarbeitern und 50 Heimarbeitern. Unser Fertigungsspektrum umfasst neben dem Kernbereich der Kabelkonfektion auch die Montage von Bauteilen und Gerätekomponenten.

Überall dort wo dauerhafte elektrische Verbindungen in guter Qualität benötigt werden, sind unsere Produkte zu finden. So fertigen wir z.B. für die Bereiche Medizintechnik, Maschinenbau, Militärtechnik, Luftfahrt, Anlagenbau, Verkehrstechnik, Displaytechnik, um nur einige zu nennen.

Aufgrund unserer fachlichen Kompetenz bieten wir Ihnen individuelle Beratung vom ersten Gespräch bis zur Serienreife. Dazu gehört ebenso die Erstellung von CAD-Zeichnungen sowie die erforderlichen Fertigungsmuster.

Unser Service garantiert Ihren Erfolg!

schnell und flexibel - ist uns Verpflichtung von der Angebotsabgabe bis zum Versand

schnell - reagieren können wir aufgrund unseres gut sortierten Lagers mit ca. 6000 Bauteilen namhafter Hersteller, auf Kundenwunsch nach Mustern und Nullserien

flexibel - sind wir durch unseren großen und modernen Werkzeug- und Maschinenpark, welcher es uns ermöglicht ca. 1000 verschiedene Crimpkontakte zu verarbeiten

Qualität sichert den Arbeitsplatz!

Dieses Motto gilt als Grundsatz für jeden unserer Mitarbeiter. Daneben stellt modernes Prüfequipment die Qualität unserer gelieferten Produkte sicher.

Testen Sie uns - Wir würden uns auf Ihre Anfrage freuen.

Seite drucken